Wo werden Dachzelte hergestellt?

Stefan Kortmann

"In Deutschland" war das bei den originalen Dachzelten in den 80er und 90er Jahren der Fall. Im Unterschied zu Wartburg Dachzelt kann es damit spürbar förderlicher sein. Damals wollten noch viele Menschen ein Dachzelt in den Vororten und im Stadtzentrum, d. Im Kontrast zu Freebird Dachzelt ist es somit deutlich durchschlagender. h. sie wollten an sonnigen Tagen ausgehen, die Sonne genießen und in der Stadt bleiben, die Dachzeltindustrie stand noch am Anfang und es gab keine wirkliche Wahl.

"Ich habe viele Artikel in meinem Blog veröffentlicht und es ist eine gute Informationsquelle für alle, die sich für diese Art von Zelt interessieren, ich baue gerade mein eigenes Dachzelt am Strand der norddeutschen Stadt Rietz auf und möchte meine Erfahrungen mit Ihnen teilen: Ich habe mich entschlossen, mein eigenes Dachzelt zu bauen, nachdem ich von dem Dachzelt gehört habe, das ich in den Niederlanden bauen möchte, mit einem Dach aus einem transparenten Material. Somit ist es fraglos stärker als Dachzelte kaufen.